Tobi

Ich hieß im Tierheim Tinkerbell, obwohl ich ein Junge bin.
Ich weiß nicht, wer auf diese Idee kam...?
Ich lebte mit vielen großen Hunden in einem Gehege zusammen und fühlte mich dort gar nicht wohl. Eine Volontärin des DRCS sah mich dort und wollte mich herausholen. Martina hat ihr dann versprochen mich zu vermitteln und ich kam in das VIP-Gehege für die "Flughunde". Dort war es schon besser, es gab viel öfter leckere Sachen zu essen. Bleiben wollte ich aber trotzdem nicht, ich träumte von einer Familie.
Ich habe sie gefunden, oder genauer gesagt, sie mich!!
Ich wohne jetzt mit Viola, Michael, den 2 Mädchen und einer Katze in einem tollen Haus mit Garten.
Die Katze kommt nicht mehr so viel ins Haus seitdem ich dort wohne. Pah, selbst schuld, ICH habe nichts gegen sie! Jeder sagt ich bin ganz unkompliziert. Ich gebe mir auch große Mühe, denn ich möchte hier nie wieder weg!!!
Abends machen wir immer lange Spaziergänge mit meinen Freunden Paul und Nele. Dann toben wir wie wild durch die Wiesen und haben mächtig viel Spaß.
Martina hat uns mit Angelie auch schon besucht , das war lustig. Ich habe ihnen all meine Lieblingswege gezeigt und die Beiden wollen bald mal wiederkommen.
Ach ja, im Urlaub war ich auch schon, das war klasse und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.