Mentos


Mentos gehts prima. Er wird von allen geliebt hier. :)


Wir freuen uns auf den Frühling. Mentos ist nicht so der Winterfan... Im Schnee dreht er zwar schon richtig durch und tobt wie ein Wilder, aber der Rest vom Wetter gefällt ihm nicht so. Ist ja leider nicht immer alles schön weiß. Abends sträubt er sich immer mit uns noch eine Runde zu drehen. Es war echt voll witzig zu sehen, als er dass erste Mal den Schnee gesehen hat und voll rumgerannt ist.


Wir haben auch geübt, dass er mal 3-4 Stunden alleine bleiben kann abends. Das hat ihm am Anfang gar nicht gefallen, weil er bestimmt total die Verlustängste hatte. Keine tierärztlichen Notfälle, er war sofort stubenrein, er hatsich bei uns zu Hause super eingelebt. Nun will er ein auf Rudelanführer machen. Das klären wir gerade mit ihm. ;) Er ist wirklich ein großer Schatz.