Coco

In der Bungalowanlage auf Koh Samui bin ich alleine nicht zurecht gekommen, weil ich so schüchtern war. Daher hat mich Martina ins Tierheim gebracht, um für mich ein Zuhause zu finden.
Ich hatte große Scheu vor Menschen und war im Heim nur mit meinen Hundefreunden Purzel und Koh (Bella) zusammen.
Dann sah Ute mein Foto und fühlte sich sofort mit mir verbunden. Doch der Weg zu ihr war lang, denn ins Tierheim wurde vergiftetes Futter geliefert und viele Hunde sind gestorben.
Ich war schon in Bangkok auf dem Weg nach Deutschland, als ich Nasenbluten bekam und nach Samui zurück musste.
Zum Glück erholte ich mich und 6 Wochen später saß ich erneut im Flieger! Martina sagt immer, es kommt zusammen was zusammen gehört!
So war das mit Ute und mir!
Ich liebe sie über alles und genieße das tägliche Bürsten sehr. Bei ihrem Sohn schlafe ich im Bett und jetzt kann ich auch endlich die tollen Sachen ausprobieren, die Purzel mir im Tierheim beigebracht hat, z. B. die Gardine samt Stange abzumontieren.
Letztens wollte ich aus Dankbarkeit mit meinem neuen Freund, dem Kater, einen Kuchen backen. Das Mehl und Backpulver (Kater kann Türen öffnen) war schon auf dem Fußboden, aber leider haben wir die Eier nicht gefunden...
Ich laufe neuerdings neben dem Fahrrad her. Ute wird durch mich noch richtig sportlich!
Vielleicht sehe ich Purzel ja mal wieder. Und auch meine Freundin wohnt jetzt in meiner Nähe.