WWW.DogsOnSamui.DE
...ein neues Zuhause...
 
Über mich

Ich bin seit 2005 ehrenamtlich für DRCS Dog and Cat Rescue Center in Thailand tätig und 2. Vorsitzende des Samuidog e.V. Deutschland.
Ich fahre zwei Mal pro Jahr nach Koh Samui und kümmere mich dort um die Hunde und Katzen. Bei diesen Aufenthalten lerne ich auch die Hunde kennen, die ich gerne vermitteln möchte. Die Hundevermittlung ist zur Zeit innerhalb der Tierschutzorganisation zu meiner Hauptaufgabe geworden.
Alle Hunde, die bei mir zur Vermittlung stehen, werden von mir persönlich ausgesucht.


Ich beschäftige mich mit alternativen Heilmethoden und der Tierkommunikation. Ein großes Themengebiet sind auch die sogenannten Mittelmeerkrankheiten Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasmose und Babesiose bei Hunden und FIP, FIV und FeLV bei Katzen.
Trotz der naturheilkundlichen Ansätze stehe ich auch in enger Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.

Neben meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin betreue ich in meinem Wohnort eine Futterstelle für Streunerkatzen.
Beim örtlichen Tierheim habe ich längere Zeit Nachkontrollen bei vermittelten Katzen gemacht.

Ich habe selbst mehrere Katzen u. a. aus Thailand, Spanien und deutschen Tierheimen sowie zwei Hunde vom DRCS aus Koh Samui.


 

   

 




 



HauptseiteÜber michmeine Familie...zu den Hunden... wir suchen ein neues HeimKontaktieren Sie michBevorzugte LinksFotosvermittelte HundeGästebuch